Ich wähle BGE

ArnoldIchwähleBGE

#Ichwählebge

Wer bei dieser Aktion auch mitmachen will, der lade sich einfach https://ichwaehlebge.de/files/sites/6/2016/09/ichwaehlebge.pdf  das PDF herunter und drucke es aus. Wie Ihr oben seht, bin ich dann zu einem Briefkasten gegangen und habe mich vor diesem fotografiert. Auf dem Briefkuvert steht #ichwählebge was aber nicht zu sehen ist, da ich irgendwie beides halten wollte, das es gesehen wird und dann noch fotografieren. War irgendwie schwieriger als ich mir das vorgestellt habe und dann schaue ich auch noch selten dämlich drein. Die Sonneneinstrahlung hat dazu geführt, dass ich mich beim Fotografieren nicht gesehen habe und ich mache normalerweise keine Selfies. Aber was tut man nicht alles für eine gute Sache.

Schaut doch mal bei http://www.buendnis-grundeinkommen.de vorbei.

One Reply to “Ich wähle BGE”

  1. Ich unterstütze ein Bedingungsloses Grundeinkommen.
    Die Abkürzung BGE statt dessen für ein Bündnis Grundeinkommen zu verwenden finde ich irreführend.